Piraten Kaiser Steckbrief

Moin Leute

 

Es Begann vor 2 jahren als Hinata20 das Licht der Welt von Iris erblickte. Als Tochter der lvl 55 Assa Katara20. Katara20 die Assa die keine FP mehr hatte und mit letzter kraft ihre Tochter gebärte. Ihr Versuch in der heißen Wüste Dratans FPs zu sammeln bei den Akane Riesen scheiterte. Und die Geburt ihrer Tochter verlangte ihr so viel Kraft ab, dass sie verstarb. Hinata20, die im Procyon Tempel 14000 FP sammelte ohne fp erhöhende Mittel zu nutzen - innerhalb von 7 Tagen - wollte nicht den Fehler wie ihre Mutter machen. Dies tat Hinata20 noch mit 100% Sperre in der Gilde Warrios. Die als sie lvl 35 erreichte und nicht wie ihre Mutter Assa sondern Hunter wurde verlies, weil sie alleine da stand.

 

Nach ein paar Tagen beim lvlen bei den Sphinx lernte sie die Assa meisterassa kennen. Die eine eigene Gilde namens WarAngels betreute. Hinata20 trat der Gilde bei. Nach einiger Zeit wurde sie sogar Offizier. Als Hianata20 lvl 91 war, verließ sie die Gilde und nahm sie den Namen xXSajuraXx an und wurde wie ihre Mutter Assa. Allerdings vermisste sie ihre Leute aus WarAngels und trat der Gilde wieder bei. Monate vergingen als der Leader von WarAngels durchdrehte und xXSajuraXx und einige andere aus der Gilde eine eigene Gilde gründeten: namens ElectroDeluxe. Es war eine schöne, aber kurze Zeit. Weil nach einer Zeit keiner mehr on kamen und xXSajuraXx wieder alleine da stand. 

 

Also neuer Name und wieder Hunter. Mit den namen PortgasIDIAce trat sie der Gilde ViaMilitis bei. Sie hatte auch keine Lust mehr eine Gilde zu leiten, weil die Kraft gefehlt hatte. Zeit verging und nach dem Erreichen von lvl  124 wurde ich wieder eine Assa und trug von nun an den Namen ShanksLeRoux. Die Geburt des PiratenKaisers. Shanks erreichte lvl 132 und hatte eine richtig tolle Zeit in ViaMilitis. Bis er mit 132 in den Urlaub ging für 3 Monate die Lust und die Kraft für Lc fehlte.

Als Shanks wieder kam, hatte sich viel verändert, viele seiner Kameraden hatten ein hohes Lvl erreicht und erlebte Abenteuer da wovon Shanks nur zu Träumen wagte. Und in der Gilde war auch nicht mehr viel los. Alsoverließ der die Gilde und ging in eine eigene Gilde namens ShadowAssa.

Der Goldbeutel war gefüllt und so levelte Shanks auf 145. In dieser Zeit lernte er den Ritter Saijrea kennen. Sie verstanden sich beide gut und Shanks entschloss sich mit ihm zusammen zu tun und trat der Gilde Westfire bei. Endlich glücklich und mittlerweile lvl 165 erreicht, fühlte sich Shanks wie wiedergeborgen. Und jetz als 2ter Leader der Gilde, PiratenKaiser und mit hohem Ansehen in der Gilde führt er sie in die Schlachten gegen das Böse von Last Chaos.

 

Soo und hier jetz kurze fackten:

 

Bin eine 165 assa die auf 173+ lvl möcht!!!

Und bin der 2te leader von der Gilde Westfire

22 Jahre alt Männlich komme aus den Wunderschönen Mecklenburg Vorpommern

Ig mit Lezi verheiratet und der PiratenKaiser von Last Chaos Pangea :D

Achjaaa und ich heise Robert genau wie der andere Leader vo Westfire :D

 

Alsoo hoffe euch hat meine kleine Lc Lebend geschichte gefallen, hab sie auch versucht so kurz zuhalten wie es geht. Und für die Rechtschreibfehler kan ich nichts hab LRS also Pssstttt :P

 

Jetz hab ich nur noch zusagen

Westfire for Live Brooo <3333

 

MFG

 

ShanksLeRoux

 

 image

 

 image

 

 

1 Kommentar Heavensangel am 3.1.13 20:29, kommentieren

Heavensangel {Steckbrief}

 

Alles fing mit einer einzigen zufälligen Begegnung an. In der Kampfarena Majars, der Hauptstadt Dratans. Es war mitten in der Nacht, doch die Sonne schien wie immer erbarmungslos 24 Stunden am  Tag.

Die kleine Elfe trat zögernd aus den Schatten in die Arena. Doch sie wirkte verlassen. Sie wollte schon wieder umdrehen, als sie auf der anderen Seite eine Gestalt sitzen saß. Sie konnte nicht erkennen, wer dort war und trat näher heran.
Ihre Blicke trafen sich. Die Gestalt richtete sich auf und zum ersten mal sah sie in die blauen Augen des Hochelfen.

Und so begann die Geschichte der kleinen Elfe Heavensangel.

Ein Jahr folgte dem Nächsten. Sie fand Freundschaft wie auch Feindschaft. Trat Gilden bei und erlebte auch deren Untergang. Auch wenn sich viel veränderte, so hatte doch eine Sache Beständigkeit.

Ihren Platz an der Seite des Hochelfen.





Ich bin momentan eine Waldläuferin auf Level 110. (wenn die Motivation da ist, auch stetig steigend.)
Im grunde bin ich ein immer freundlicher Mensch, der gerne viel lacht! :3

 

"Some people need a highfive in their face with a table."

1 Kommentar Heavensangel am 2.1.13 22:12, kommentieren

Kleiner, spontaner Gildenabschied von Katar

Saijrae am 29.12.12 14:08, kommentieren

Mangabild, gezeichnet von Jashin :P

1 Kommentar Saijrae am 29.12.12 14:04, kommentieren

Vor längerer Zeit...

Saijrae am 29.12.12 13:58, kommentieren

Das bin ich...

Guten Morgen, sollte mich auch einmal vorstellen hier...

 

Ich bin der Leader von Westfire und deshalb verantwortlich für die Taten meiner Member. Ab und zu treffe ich auch mal wichtige Entscheidungen, die uns das lustige Gildenleben weiterhin ermöglichen sollen. Dabei vertraue ich auch auf meinen Beratern ShanksLeRoux und Lezi, die beide im Lead-Team mitwirkend sind.

 

Ingame heiße ich Saijrae, dürft mich aber Rob nennen. Mein Main Charakter ist zurzeit eine 175+ Zauberin die sich stehts bemüht ruhig und friedlich zu sein, sollte das mal nicht klappen... ist sie halt mal rot. 

 

Andere Charaktere..

 

97er Heilerin, Gyenna                                                                               

117er Schurke, Kyrane

92er Hexe, Firehast

 

 

Was gibts noch über mich zu sagen?

 

Am liebsten hänge ich an der Arena auf P3 ab, da ich dort meist ungestört die Ruhe des PvP's geniesen kann, mein geliebter Bruder Shanks unterstützt mich dabei .

Ganz und gar nicht mag ich Leute die andauernd was von mir wollen... die werden dann meist aus FL gelöscht oder ignoriert :P

 

Mfg..

Saijrae

 

 

2 Kommentare Saijrae am 29.12.12 11:28, kommentieren

Lezis Vorstellung


LEZI, das Feuer Pangeas

Ingame:
Lezi / Hunter / Lvl. 165 / ist am 29.12.2012 4 Jahre alt geworden/
verheiratet mit ShanksLeRoux seit September 2012 / Pets: CultusFerox (Adler) lvl 80, Drake Tyche lvl 40, Jaguar Graf lvl 90

weitere Charaktere:
Kleri Zoffi (101)
Schatti WeilSiesKann (91)
Hexe Zicke (87)
Zauberin Leji (69)

Reallife:
weiblich, 32 Jahre alt, verheiratet, ein Sohn, ein Hund, wohnhaft München, Assistentin in einem Maklerbüro, Atheist, Goth mit Neigung zum modernen Satanismus ^^

"Lieber mit dem Teufel in der Hölle tanzen, als ewig Blümchensex im Himmel zu haben"

Lezi am 29.12.12 10:10, kommentieren